„Gemeinsam etwas bewirken“

Am 7. November 2020 organisieren wir zusammen mit “Anita’s Events” einen Netzwerk-Anlass. Dieser trägt den Titel „Gemeinsam etwas bewirken“ und fördert Synergien im Nachhaltigkeits-Netzwerk. Wir haben ein Crowdfunding lanciert, dass der Event von allen Interessierten mitfinanziert werden kann. Hier könnt Ihr den Anlass mit unterstützen:

https://www.crowdify.net/de/projekt/gemeinsam-etwas-bewirken

Herzlichen Dank!

Living Room @ Anita’s Events

In den Jahren 2015/2016 hatte der Verein Living Room zu mehreren Anlässen im „Offenen Wohnzimmer“ eingeladen. Auf dem roten Sofa sassen Fachleute, Politiker*innen und Projektinitiant*innen, welche im Gespräch ihr Wissen über die Themen Geld/Werte, Wohnen, Verkehr, 2000 Watt, Ernährung, Konsum und lebendige Quartierkultur mit dem Publikum teilten. Im Zentrum stand eine „Nachhaltige Kultur“ im Umgang mit unserer Mitwelt, in allen Bereichen unseres Lebens.

Das „Offene Wohnzimmer“ wurde hier und dort in Winterthur aufgebaut: im Langeweile-Raum, im OSTTOR, im Theater Winterthur, im Gate 27, in der Villa Sträuli und sogar auf der Strasse. Danach war es verschwunden … Im Jahr 2020 ist das „Offene Wohnzimmer“ mit neuem Schwung zurück. “Anita’s Events” ist das Eventlokal unserer Wahl.

Wir laden Euch ein, zum Mittagsbuffet etwas Leckeres beizutragen und Euer Herzensanliegen in der Talkrunde zu teilen. Dies wird ein prägendes Erlebnis, das weit über den Anlass hinaus wirkt. Wir freuen uns!

Programm

Ort: “Anita’s Events”
Technikumstr. 82, 8400 Winterthur
(Hintereingang zwischen Neumarkt 1+3)

12.00 Uhr Eröffnung mit Klavier und Teilete-Buffet
14.00 Uhr Talkrunde
15.30 Uhr Networking
17.00 Uhr Ende des Events

Anmeldung: www.anitas.events (Formular) oder info@livingroom-winterthur.ch / 076 344 45 18 (Sabine Heusser Engel)

Details zum Programm

Unser Herzensanliegen

In der Kooperation von “Living Room” mit “Anita’s Events” erfahren die Veranstalter und die Gastgeberin bereits im Vorfeld die Wirkung kraftgeladener Synergien. Eine neue Art der Kooperation entsteht! Dieses Erlebnis möchten wir mit Dir teilen und erweitern. Damit stärken wir unsere Macht zur gesellschaftlichen Wandlung. Eine Dynamik wächst, die weit über den Anlass hinaus reicht. Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!