Mittagstisch im September

Im  Living Room-Garten sind die Äpfel, Zwetschgen und Trauben schön gediehen, früher als andere Jahre. Das heisse Wetter ist ihnen gut bekommen, wir hatten eine reiche Ernte. Hoffen wir, dass wir zum voraussichtlich letzten Mittagstisch in diesem Jahr auch noch bei strahlendem Sonnenschein zusammen kommen können!

Wir heissen Quartierbewohner, Püntikerinnen, Menschen aus Winterthur sowie Auswärtige herzlich willkommen. Alle sind eingeladen, sich bei uns wohl zu fühlen und den angeregten Austausch zu geniessen.

Als Menüpunkt von unserer Seite wird es ein Schmaus aus dem Lebensmittel Depot auf dem Buffet stehen. Lasst Euch überraschen! Wir werden die Produkte vorstellen und erzählen, woher und von welchem Produzenten sie stammen.

 

Mittagstisch im Living Room Garten

Samstag, 17. September 2022 (nur bei trockenem Wetter)

12.00 Uhr: Beginn
Jede/r bringt etwas Salziges oder Süsses mit für das Teilete-Buffet: Salat, Beilage oder Dessert.

Getränke und Brot sind vorhanden. Wir laden Euch ein, Eure Grilladen selbst mit zu bringen, der Grill ist offen. Kollekte zur Deckung der Kosten. Ihr könnt gern in den Nachmittag hinein bleiben. Es gibt auch Tee und Kaffee.

Wo: Püntenanlage Gutschick-Mattenbach
ÖV: Bus Nr. 2 (Richtung Seen) bis Endliker, Tösstalstr. überqueren, in kleine Strasse rein, nach ein paar Metern Feldweg rechts einbigen, Püntenanlage durch das kleine Tor betreten und ganz nach hinten durch gehen. Dort seht Ihr unsere Zelte und die feierlustigen Menschen:-)

Mit Auto: Parkieren auf den blauen Parkplätzen in der Hörnlistrasse.

Der Mittagstisch wird in Kooperation mit dem Lebensmittel Depot Winterthur durch geführt.

Um Anmeldung wird gebeten:

Verein Living Room

info@livingroom-winterthur.ch

Handy: 076 344 45 18 (Sabine Heusser Engel)    

Telegram: @she_kreativ